Startseite
  Gästebuch

 


Webnews



http://myblog.de/thbest

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MaX ist DraußEn????!!!!

RTL feuert DSDS-Star Buskohl
Riesen-Ärger bei DSDS: RTL hat den Kandidaten Max Buskohl gefeuert. Wie die Bild-Zeitung berichtet, war es bei der Generalprobe zur Show am Samstag zu einem heftigen Streit zwischen Jury-Mitglied Dieter Bohlen und dem 18-jährigen Sänger gekommen.
RTL feuert Buskohl (Bild: © ap)
© ap
RTL feuert nach Zoff mit Bohlen Kandidat Buskohl
Laut "Bild" soll Buskohl bei der Generalprobe zur Show Bohlen als "asozial" bezeichnet haben. Daraufhin sagte Bohlen nach dem Auftritt des DSDS-Kandidaten: "Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst."
Zudem habe Buskohl Forderungen an den Sender und die Plattenfirma "SonyBMG" gestellt. So wollte er den Angaben zufolge nicht nur einen Plattenvertrag für sich, sondern auch für seine Schülerband "Empty Trash". Er habe außerdem Werbetermine platzen lassen, Interviews abgesagt und immer wieder mit dem Austritt aus der Show gedroht.
Am Sonntag kam es schließlich zum Krisengespräch in der "DSDS"-Villa in Köln. Danach musste Buskohl seine Koffer packen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zu "Bild": "Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar." "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt", wurde Buskohl in einer Mitteilung des Senders zitiert. "Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht, und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."
Durch Buskohls Ausscheiden erhält nach dem DSDS-Regelwerk der am vergangenen Samstag in der Gunst der Zuschauer gescheiterte Martin Stosch eine neue Chance. Der 16-Jährige aus Postau in Bayern wird am kommenden Samstag mit Mark Medlock (28) und Lisa Bund (18) um den Einzug ins Finale am 5. Mai kämpfen.
"Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg", sagte Stosch. "Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben."
AAAHHHHHHHHH *ausRaST* MaX is der allergeiLste...und der soll jetzt wegen so nem ARschLocH namens BohLen....des voll deR wiXXeR ey *mich ankotzt*
^^das is der untergang ey...son SpaSt...soll einfach zu hausE seine 100 frauen duRchfi**** un nicH die geiLen TYpeN bei DSDS so runtErmacHen....der regt mich eifach nur auf der mann *schlUchz*
okaY^^ ich weiß eig ja TH-PaGe hiEr aba...dEr Max ist, war und bleibt einfach der geiLsTe rocKer dens jee gAb *knutSch*
maX...ich lieb dich und bin ein riesen-fAn geworDen!!!!
^^aaajjjaa claerens...alles klar =) *rotweRd
naja egaL solln ruhisch alle wissen des ich et totaL unmöglisch findä *hoiL
biS däNne ihR schnuggeLs
23.4.07 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung