Startseite
  Gästebuch

 


Webnews



http://myblog.de/thbest

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
NeUeS "MiTglieD" =D

Hey SchNuggaLs!

also...ich wollt mal bescheid sagen, dass die süzZe CaRo *ldgv* micH jezz ein bissL untErstützeN wüRd, damit diese SiTe wenigstens ein bisscheN inTressanTer wüRd =P

CaRo? bis en gaaaaaaaanz digga schaTzaL un icH bin suppa froH des i dicH wenigsteNs übEr i-neT kenngelErNt habö *kussi*

youRs ClaErenS^^

achya übrigens: gibt einen neuen TV-TERMIN : 25.04.07 (also heuTe) um 22.15 *schNaRsch* bei RTL...is ne SternTV-Repo und es geht um die Tour =)

 

25.4.07 14:40


MaX ist DraußEn????!!!!

RTL feuert DSDS-Star Buskohl
Riesen-Ärger bei DSDS: RTL hat den Kandidaten Max Buskohl gefeuert. Wie die Bild-Zeitung berichtet, war es bei der Generalprobe zur Show am Samstag zu einem heftigen Streit zwischen Jury-Mitglied Dieter Bohlen und dem 18-jährigen Sänger gekommen.
RTL feuert Buskohl (Bild: © ap)
© ap
RTL feuert nach Zoff mit Bohlen Kandidat Buskohl
Laut "Bild" soll Buskohl bei der Generalprobe zur Show Bohlen als "asozial" bezeichnet haben. Daraufhin sagte Bohlen nach dem Auftritt des DSDS-Kandidaten: "Dir ist scheißegal, was ich sage, deshalb ist mir scheißegal, was du singst."
Zudem habe Buskohl Forderungen an den Sender und die Plattenfirma "SonyBMG" gestellt. So wollte er den Angaben zufolge nicht nur einen Plattenvertrag für sich, sondern auch für seine Schülerband "Empty Trash". Er habe außerdem Werbetermine platzen lassen, Interviews abgesagt und immer wieder mit dem Austritt aus der Show gedroht.
Am Sonntag kam es schließlich zum Krisengespräch in der "DSDS"-Villa in Köln. Danach musste Buskohl seine Koffer packen. RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger zu "Bild": "Wir haben Max deutlich gemacht, dass wir keine Superband suchen, sondern einen Superstar." "Ich danke allen meinen fantastischen Fans und dem Team von DSDS für die geilen letzten Wochen und das riesige Vertrauen, dass sie mir entgegen gebracht haben. Nach reiflicher Überlegung und langem Ringen mit mir selbst ist mir so kurz vor dem Finale klar geworden, dass mein Weg als Künstler mit meiner Band in eine andere Richtung führt", wurde Buskohl in einer Mitteilung des Senders zitiert. "Bei DSDS wird ein Solokünstler gesucht, und ich möchte niemandem den Platz wegnehmen."
Durch Buskohls Ausscheiden erhält nach dem DSDS-Regelwerk der am vergangenen Samstag in der Gunst der Zuschauer gescheiterte Martin Stosch eine neue Chance. Der 16-Jährige aus Postau in Bayern wird am kommenden Samstag mit Mark Medlock (28) und Lisa Bund (18) um den Einzug ins Finale am 5. Mai kämpfen.
"Ich kann es noch gar nicht fassen, denn ich hatte meine Koffer gerade gepackt und war auf den Nachhauseweg", sagte Stosch. "Ich freue mich wahnsinnig und werde am Samstag alles geben."
AAAHHHHHHHHH *ausRaST* MaX is der allergeiLste...und der soll jetzt wegen so nem ARschLocH namens BohLen....des voll deR wiXXeR ey *mich ankotzt*
^^das is der untergang ey...son SpaSt...soll einfach zu hausE seine 100 frauen duRchfi**** un nicH die geiLen TYpeN bei DSDS so runtErmacHen....der regt mich eifach nur auf der mann *schlUchz*
okaY^^ ich weiß eig ja TH-PaGe hiEr aba...dEr Max ist, war und bleibt einfach der geiLsTe rocKer dens jee gAb *knutSch*
maX...ich lieb dich und bin ein riesen-fAn geworDen!!!!
^^aaajjjaa claerens...alles klar =) *rotweRd
naja egaL solln ruhisch alle wissen des ich et totaL unmöglisch findä *hoiL
biS däNne ihR schnuggeLs
23.4.07 14:03


TH-Interview

TOKIO HOTEL IM INTERVIEW: "ENDLICH WIEDER DEUTSCHLAND..."
Die Band hat das letzte ihrer Auslandskonzerte gespielt und befindet sich nun endlich wieder in ihrer Heimat.
 
 Bill dazu:
 "Ich muss sagen, die Shows im Ausland waren auf jeden Fall eine gute Erfahrung für uns..."
 Und Tom fährt fort:
 "Aber wir sind auch echt froh wieder in Deutschland zu sein, vor unseren Fans hier zu spielen ist immer noch ein Level mehr!"
 Georg meint:
 "Also, was hier auf den Konzerten abgeht ist immer unfassbar, ich denke immer... so mehr geht nicht- aber dann spielen wir in der nächster Stadt und es wird noch krasser"
 
 Was wird denn immer krasser?
 Tom grinst:
 "Also, unsere deutschen Fans waren diejenigen, die zuerst mit weniger als einem Bikinioberteil an in der ersten Reihe standen – ganz gut, die kann keiner toppen!" (Alle lachen)
 
 Für die Band geht´s jetzt richtig los! Sie freuen sich sichtlich auf den zweiten Teil der Tour und sind  warm gespielt für ihre deutschen Fans!

 

tYa...war ja klar des des unsrem kleinen ToMiBoY gefäLLT^^ hoffentlich is des nicht nur das einzige x)

außerdem ist im LIVE!-bereich auf www.tokiohotel.de ein LIVE!-Video von Spring nicht...KonZI in WarSchau^^ einfach nuR geiL kann ich da bloß sagen!!! *umFaLL*

youRs ClaeRens

 

20.4.07 18:26


Tokio Hotel in Paris

Wow! Tokio Hotel begeisterten bei ihrem Konzert in Paris über 6000 Fans. Die Halle war, soviel ich weiß, ausverkauft!!! Die Leute von einem Deutschen Institut dort in Frankreich meinten, dass die Deutsch-Kurse nach dieser Tour wieder voller werden wüRden und wenn Bill unterrichten würde, dann würde das auch garantiert passieren (lol^^ bill und unterrichten???? x)

Außerdem wurde ihr Album "Zimmer 483" mit Gold ausgezeichnet!!! in Frankreich!!! *jubeL* das ist doch echt super^^ *freuZz*

soo...auf www.tokiohotel.de gibts auch schon im LIVE! -Bereich erste Erzählungen von Bill, Tom und Co.!

wenn ihr selber auf konzerTen ward und ihr eure berichte anderen Fans nicht vorenthalten wollt, dann schickt sie mir einfach an : claerens4711@hotmail.de

ich wüRde mich freuen xD

KüsscheNzz youRs ClaerenS

18.4.07 17:47


alles möglicHööö :P

Ahhh wie geiiiL is denn das biddeschöööN?

hieR die Outtakes von der Springnicht-Single: http://www.youtube.com/watch?v=q9UUIQpzbzs&eurl=http%3A%2F%2Ftokiohotel4all%2Emyblog%2Ede%2F

^^wie gesagt ich habs einfach nicht drauf mit den Videos auf die HP zu machen...aba ^^dat is doch einfach nur obergeil oda? xD so süzZ

und noch ein neuer TV-Termin!

1.05.07, VOX, 22:05Uhr, SternTV Reportage "Tränen, Trotz und Träume-Pubertierende Jugendliche"

^^deS warS nomaL :P

hab eucH lieB *kuSSals*

17.4.07 20:06


neWs zu Tokio hoTEL

COOL! EXKLUSIVE TOKIO HOTEL-PLAYLIST AUF ITUNES!
Im iTunes-Store könnt ihr euch ganz exklusiv 12 ausgewählte Lieblingssongs von TOKIO HOTEL runterladen! Bill, Tom, Gustav und Georg stellen jeweils 3 ihrer aktuellen Lieblingslieder mit Kommentar vor. Warum Georg Oasis´ "Stop crying your Haert out" so sehr mag,
Gustav "Everlong" von den Foo Fighters so geil findet, welcher Track Toms perfekter Partysong ist und welche Künstlerin Bill schon sehr früh inspiriert hat, erfahrt ihr im iTunes Store! Klickt hier um euch die iTunes Software runterzuladen.

außerdeM: Tokio HoteL sind wieder bei der BRAVO-SUPERSHOW dabei. Am 28.04. steigt die PaRtY zum ersten Mal in DüsseLdoRf im ISS Dome!

Es gibt nur noch wenige ResTkaRten die du diR hier http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&affiliate=bra&doc=detaila&key=210656 noch ergattern kannst!

HieR findest du alle weiteren Infos zur Show: http://www.bravo.de/online/render.php?render=013042

15.4.07 20:05


DSDS- Entscheidung

FroHe OsTeRn !!! an alle und viele fette OsTeReieR *sabba*

hÖhÖ^^ so des als erstes...aba jetzt zu DSDS

Thomas Enns ist rausgeflogen!!! Ich persönlich fand ihn nen klasse Sänger...und für mich gehöRt immerwieder der MaRtiN StoscH raus kann mir jemand von euch erklären warum der so toll ist? der hat ne ScheiZz-StiMme und aussehen tut er doch mindestens genauso schlimm ey

...nYa egaL...LeiDa ist der Thomas raus...aba MaX is ya noch da *fReuZz*

:P

biS dÄnn

Claerens 

8.4.07 14:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung